Wenn das eigene Wohl dauerhaft belastet ist, Gefühle wie Ängstlichkeit, Freudlosigkeit oder Gereiztheit überhand nehmen und sich Regenerationsvermögen, Widerstandsfähigkeit und Belastbarkeit erschöpfen, spricht meinem Gesundheitsverständnis nach alles dafür, sich mit vereinten Kräften für den Erhalt oder die Wiedergewinnung des persönlichen Wohlbefindens einzusetzen.

Ich verstehe mein Angebot als Unterstützung in schwierigen Zeiten und – im Falle einer bereits bestehenden Notlage – als Krisenintervention.

Am Herzen liegen mir überdies all jene, die sich nach überstandener Covid-19-Erkrankung seelisch belastet fühlen.

Die Kosten für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Einige private Krankenkassen erstatten Heilpraktikertätigkeiten auf Antrag.

PSYCHISCH
VERSCHNUPFT?

  • Heilpraktikerin für
    Psychotherapie

    0152 - 04 66 87 77
    kontakt@urtemuecke.de

    einzeltherapeutische
    Begleitung,
    Termine nach Vereinbarung

    Ich praktiziere im Zentrum
    für Bindungsenergetik,
    Fedelhören 106,
    28203 Bremen

    kostenfreies und
    unverbindliches
    Erstgespräch

    Informationen zur
    Bindungsenergetik
    finden Sie unter
    bindungsenergetik.de